Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen thematisch sortiert.
Ihre Frage ist nicht dabei? Oder wünschen Sie weitere Informationen?

Dann sind wir natürlich auch gerne persönlich, telefonisch oder per E-Mail für Sie da!

I. BUCHUNG & ZAHLUNG

Wir akzeptieren nachfolgende Zahlungsarten in unserem Buchungssystem von beds24:

» PayPal
» Kreditkarte (VISA & mastercard)

Da wir ein Buchungssystem nutzen ist dies leider nicht möglich.

II. ÄNDERN & STORNIEREN VON BUCHUNGEN

Sie können bis zu 3 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren. Nutzen Sie dafür einfach den Link in der Buchungsbestätigung.
Im Falle einer Stornierung in den 3 Tagen vor der Anreise berechnen wir 100 % des Gesamtpreises.

Sollten Sie telefonisch oder per Mail gebucht haben, bitten wir Sie uns eine E-Mail zu schreiben oder uns anzurufen.

Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Natürlich können Sie uns in diesem Fall gerne persönlich kontaktieren. Wir werden Ihnen diesen Zeitraum persönlich sichern, sofern die Wohnungen in diesem Zeitraum noch nicht vergeben sind.
Das ist kein Problem! Entweder buchen Sie über die Portale eine weitere Wohnung oder kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter – nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

III. Preisinformationen

Die Preise unserer Wohnungen variieren je nach Saison. Der Endpreis der bei der Buchung angezeigt wird, ist der Endpreis inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Weitere Informationen erhalten Sie in der Wohnungsübersicht.

IV. Check-in und Check-out

Die Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr und am Abreisetag bis 10:00 Uhr zur Verfügung.

Am Anreisetag wird Ihnen bis 15 Uhr ein Code zugeschickt.

Dieser Code wird benötigt für die Eingangstür und die Wohnungstür.

Sollte Ihre Anreisezeit abweichen, bitten wir Sie das vor der Buchung mit uns abzusprechen.

Ein Check-in vor 15:00 Uhr ist in der Regel nicht möglich. Ein später Check-in nach 15:00 Uhr ist kein Problem, da Sie von uns am Anreisetag bis 15:00 Uhr ein Code zugeschickt bekommen. Mit diesem Code kommen Sie sowohl zur Eingangs- als auch zu Ihrer Apartmenttüre rein.

Wir bitten Sie, bis 10:00 Uhr das Zimmer wieder frei zu geben. Sollten Sie etwas länger im Zimmer bleiben wollen, fragen Sie bitte den Abend vor Ihrer Abreise nach, ob dies möglich ist. Sind die Zimmer nicht bis um spätestens 10:00 Uhr geräumt, so kann die Stadtvilla am Bahnhof für eine weitere Benutzung des Zimmers (die durch nicht rechtzeitiges Räumen entsteht) bis 13:00 Uhr den halben Zimmerpreis verlangen. Bei Nichträumung bis 14:00 Uhr ist der volle Zimmerpreis geschuldet.

Weitere Informationen bekommen Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

1. Parkmöglichkeiten für die „Villa am Bahnhof“

Der Parkplatz „Am Bahnhof“ der nun auch den Bereich vor den alten Güterhallen umfasst und jetzt eine Kapazität von insgesamt 200 Stellplätzen hat, wird vom Eigenbetrieb Parkstätten der Stadt Fulda bewirtschaftet. Bis zur Innenstadt und zum Bahnhof sind es nur drei Gehminuten.

Weitere Informationen bekommen Sie hier: Parkplatz am Bahnhof

2. Parkmöglichkeiten für „Leben im Herzen von Fulda“

2.1. Altstadt Parkhaus by Q-Park
Brauhausstraße 6
36043 Fulda (300m)

2.2. Parkhaus Stadtschloss by Q-Park
Heertorplatz 1
36037 Fulda (400m)

2.3. Parkhaus Zentrum by Q-Park
Universitätsstraße 4
36037 Fulda (350m)

Ein günstigeres Parkhaus (Parkhaus Rosengarten) ist 800m entfernt und kostest am Tag Mo-Fr 2,50€ und am Wochenende am Tag 1,50€.

Die anderen Parkhäuser sind teuerer.

Ja, wir bieten unseren Gästen zwei Möglichkeiten um Fulda zu erleben:

Villa am Bahnhof (Bahnhofsnähe)
Am Bahnhof 24 a/b
36037 Fulda

Leben im Herzen von Fulda (Innenstadt)
Marktstraße 15
36037 Fulda

V. Allgemeine Fragen

Haustiere sind in der „Villa am Bahnhof“ und dem Standort „Leben im Herzen von Fulda“ nicht erlaubt. Sollte sich dies in Zukunft ändern, werden wir es explizit in der Wohnungs- bzw. Buchungsübersicht kenntlich machen.

Aktuell haben wir keinen überdachten Bereich in der Villa, um dies zu gewährleisten. Wir sind aber daran dies in Zukunft für Sie zu ermöglichen.

Natürlich sind alle Küchen in der Villa am Bahnhof mit allen gängigen Kochutensilien ausgestattet. Sie brauchen sich also keine Gedanken über Kaffee, Tee oder andere Dinge zu machen. Sollten Sie hierzu weitere Informationen benötigen, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

Da es sich bei unserer Villa um ein historisches Gemäuer handelt, kann die Wifi Geschwindigkeit natürlich schwanken. Wir sind aber stets bemüht das maximale an Geschwindigkeit zu ermöglichen. Die Zugangsdaten bekommen Sie via E-Mail zugesandt.

Da es sich bei der Villa um ein historisches Gebäude handelt, ist der Internetzugang nur via Wifi möglich.

Natürlich können Sie ihr Kinderbett in der gebuchten Wohnung unterstellen.

Die Notfallnummer steht auch auf der Wifi-Information in jeder Wohnung bereit. Notfallnummer: +49 171 643 5354

Das könnte Sie auch interessieren

Zentrale Lage in Fulda

Durch die zentrale Lage ist die Villa am Bahnhof bestens geeignet, um Fuldas Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erkunden zu können.

Unsere Ausstattung

All unsere Wohnungen sind mit modernen Möbeln, Flachbild-Fernseher, Sitzmöglichkeiten, gemütlichen Betten und kostenlosen Wifi ausgestattet.

Unsere Bewertungen

Wir sind stolz auf das Feedback und die Bewertungen unserer Gäste. Wir laden Sie dazu ein, diese gerne selbst zu lesen und vielleicht selbst eine Bewertung zu schreiben.